BZ-Home  Weihnachtsmarkt Duisburg tagesaktuell



BZ-Sitemap

Weihnachtsmarkt 2017
Weihnachtsmarkt 2016


 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






 
 

Erstes Fazit bereits nach einer Woche 'Duisburger Weihnachtsmarkt 2017'

Duisburg, 30. November 2017 - Duisburg Kontor und Schausteller ziehen nach der ersten Woche des Duisburger Weihnachtsmarktes 2017 ein durchweg positives Fazit.

Die Händler und Gastronomen freuen sich über mehr Besucherinnen und Besucher als im Vorjahreszeitraum. Ein einzelner verregneter Tag konnte diese Freude auch nicht trüben. Auch am Totensonntag, als der Duisburger Weihnachtsmarkt lediglich drei Stunden geöffnet hatte, war die Innenstadt stärker frequentiert als im Vorjahr.

Die umfangreichen Werbemaßnahmen in Duisburg und im Umland bis hinein zu den holländischen und belgischen Nachbarn haben dafür gesorgt, dass neben den Duisburgern zahlreiche auswärtige Besucher den Weg in die Duisburger Innenstadt gefunden haben.