Duisburg, 15. Juli 2011 - Die Stadtwerke Duisburg und der MSV Duisburg luden ein und viele Journalisten folgten dem Ruf.
Der Vorstandsvorsitzender der Stadtwerke, Dr. Hermann Janning, kam sofort zum Punkt und erklärte, dass 'Rheinpower' für drei weitere Jahre auf dem Trikot der Zebras zu sehen sein wird. Dr. Janning: "Wir wollten über die Stadtmauern hinaus mit unserem
Online-Produkt bekannt werden und haben vor einem Jahr, wie auch für die nächsten drei Jahre, für den MSV Duisburg entschieden. 'Rheinpower' und MSV ist genau die richtige Verbindung, denn wer behauptet, beim Fußball brauche man keine Power, der hat keine Ahnung." Die Unterschrift des Vertrages erfolgte 'Live' vor Ort.
MSV-Geschäftsführer Roland Kentsch bei der Unterschrift, Dr. Janning als interessierter
Beobachter Kentsch: "'Schauinsland-Reisen' und 'Rheinpower' sind Duisburger Unternehmen, die überregional tätig sind. Das sind genau die passenden Partner für den MSV."
v. l.: Marc Hellmich, Roland Kentsch, Dr. Hermann Janning, Milan Sasic, Ramon Proske und MSV-Pressesprecher Martin Haltermann Ramon Proske, Marketing Stadtwerke, präsentierte stolz den "Inka Grings und MSV-Legende Ivo Grlic"-Werbespot und betonte, dass alleine
während der Frauen-WM über 10 Millionen Kontakte zustande gekommen sind. Marc Hellmich, Geschäftsführer Hellmich-Marketing, bedankte sich bei Sponsoring-Partner Stadtwerke Duisburg für das deutlich erweiterte Sponsoring, "weit über das Trikot hinaus".
v. l.: Marc Hellmich, Roland Kentsch, Dr. Hermann Janning, Milan Sasic und Ramon Proske In drei Jahren kann eine Menge passieren. Auch ein Aufstieg in die 1.
Bundesliga. Doch diese Klausel fehlt im Vertrag. Dr. Janning: "Bei einem Aufstieg werden wir uns zusammen setzen und sicher eine angemessene Lösung finden."
Nun denn - auf geht's, Zebras!
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