BZ-Home Sport in Duisburg aktuell Sonderseiten - Fotostrecken und mehr 



 

Wechsel an der Spitze der TS-Rahm
Bernd Piplack

Duisburg, 28. Oktober 2017 - Nach vier Jahren an der Spitze der TS-Rahm reichten Bernd Piplack und Frank Klinker 'den Staffelstab' weiter. In ihre Amtszeit fiel die 111 Jahrfeier, die gleichzeitig der Startschuss für das Kunstrasenprojekt gewesen ist.

Der Kunstrasen wurde von beiden angeschoben und wird nun von den Nachfolgern vollendet. Nach Aussage von Duisburg-Sport werden die Zuschüsse dafür im übernächsten Jahr erstmals fließen; auch ein vorzeitiger Baubeginn wurde avisiert, denn die Verlängerung des Pachtvertrages wurde letzte Woche von der Bezirksvertretung genehmigt!

Martin Kleinen ist nun 1. Vorsitzender; sein Stellvertreter wurde Stefan Klinker. Pia Kohlenbeck bleibt weiterhin Geschäftsführerin der TS Rahm.

Also ist alles in geregeltem Zustand bei der Turnerschaft und hoffentlich können viele Kinder bald auf einem gepflegten Fußballplatz spielen; denn die Turnerschaft Rahm erfreut sich an vielen Mannschaften und stetigem Mitgliederzuwachs im Jungen – als auch im Mädchenbereich.