BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

'Fotos, Fotos, Fotos' - Impressionen vom letzten Drittligaspiel des MSV
Wehen Wiesbaden - MSV Duisburg 1:0 (1:0)
Eigentor Schorch besiegelte erste Niederlage im zehnten Spiel - Fans feierten 90 Minuten den Aufstieg
Manfred Schneider, Jochem Knörzer

Duisburg, 23. Mai 2015 - Vor dem Spiel, 90 Minuten während des Spiels und auch nach dem Spiel - 8.000 MSV-Fans in Blau und weiß machten aus dem letzten Auswärtsspiel des Aufsteigers aus Duisburg nicht nur ein Heimspiel, sondern eine nicht enden wollende Feier!







Was ist schon der 'Blechtopf' gegen eine Feier in Blau und weiß ...


Natürlich waren auch 'Wintertrainingslager-Fahrer' dabei


Andreas Bühren, Physio ... ohne Haare, dafür mit blauer Schädeldecke ...


Bei Martin Dausch blieben die Haare dran


Pünktlich nach dem Schlusspfiff wurde der Platz friedlich von den MSV-Fans annektiert






Und weil die Wehener-Fans bei der 'La Ola', die mehrfach durch das Stadion rauschte, richtig gut mitgemacht hatten, wurden sie von den MSV-Fans mit Applaus bedacht und zum Mitfeiern eingeladen! Geht doch!


Ja, die Mannschaft gewinnt und verliert, die Spieler machen die Tore, der Trainer stellt die Mannschaft auf und ein, aber ...
Ivica 'Ivo' Grlic, MSV-Legende und Sportdirektor, hat diese Mannschaft 'GEMACHT'!
Es ist SEIN Aufstieg!
Und ich wünsche ihm, und uns, dass wir in einigen Jahren erneut zusammen einen Aufstieg feiern können!

'Fotos, Fotos, Fotos II' - Impressionen vom letzten Drittligaspiel des MSV