BZ-Home Hochfeld aktuell 'Nationalität Arschloch'

 

BZ-Sitemap

Aktuell 2015

Hochfeld
Stadtteile







 
 

'HochfelderInnen geben nicht auf, sondern zeigen mit dem Finger drauf!'
Aktuelle Meldungen aus Hochfeld

'Nationalität Arschloch'
Weihnachten in Hochfeld ... nicht vergnügungssteuerpflichtig



Wieder beherrscht Müll und Sperrmüll das Straßenbild
... weil die Verwaltung und auch die WBD-Verwaltung versagen



Die Ferien gehen zu Ende, die Vermüller sind wieder da!


Vermüllung des Spielplatzes Brückenstraße


Betrügen 'Wochenanzeiger' und 'Stadt-Panorama' ihre Inserenten?


Langes Mai-Wochenende im Müll - Auch Ratten sind ein Fall für die 'Taskforce Problemimmobilien'

Die Bewohner der Hochfeldstraße 24 scheint weder Wochenende, noch Feiertag, noch die, längst bekannte, Illegalität ihres Tuns zu interessieren. ES KOTZT!

Es lichtet sich, 'TaskForce Problemimmobilien' wieder in  Hochfeld im Einsatz


'TaskForce Problemimmobilien' in  Hochfeld im Einsatz


So bringen 'Stadtpanorama' und 'Wochenanzeiger' bezahlte Inserate und Werbung 'in Umlauf'

Samstagnachmittag, kurz vorm Anpfiff der 1. Bundesliga-Halbzeit
Bis zur Sportschau hatte sich die Papieransammlung locker verdoppelt, wenn nicht verdreifacht!


Herzlichen Dank für die Gratisvermüllung, 'Stadtpanorama'!

'Christi Himmelfahrt' auf der Hochfeldstraße
(nur ein kleiner Ausschnitt)

Gratisvermüllung durch 'Stadt-Panorama' und 'Wochenanzeiger' findet weiter statt
Hochfeld, 24. April 2016 - Nur weil es hier eine Zeitlang keine neuen Fotos von der 'Gratisvermüllung durch Anzeigenblättchen' und Werbebeilagen gab, heißt das leider nicht, dass diese weiterhin regelmäßig, insbesondere am Wochenende, stattfindet.