BZ-Home BZ-Duisburg Politik NRW Sonderseiten - Fotostrecken und mehr



BZ-Sitemap

Archiv


Duisburg Politik aktuell









 

'Kraft-Wahlkampf'
Ministerpräsidentin Hannelore Kraft in Duisburg auf Stimmenfang
Jochem Knörzer, Manfred Schneider

Duisburg, 6. Mai 2012 - Ministerpräsidentin Hannelore Kraft unterstützte Sarah Philipp in ihrem Wahlkreis in Duisburg.
Obwohl das Wetter eher nicht zum Grillen einlud, war die Grill-Fete der SPD gut besucht.

V.l.: OB-Kandidat Sören Link, NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, Sarah Philipp und NRW-Innenminister Ralf Jäger

MdB Bärbel Bas bekam ein 'Zebra-Entchen' geschenkt

Mit (Blech)Musik geht alles besser ....

Trotz 'Schmuddelwetter' ...

... war die Grillparty gut besucht

Die beiden Damen sehen nicht unzufrieden drein
Und dann war da noch Gisela Walsken, Regierungspräsidentin im Regierungsbezirk Köln.

Wie soll man das Foto bloß deuten ... "Geh bloß weg - komm mal her" ...