BZ-Home Sport in Duisburg aktuell Sonderseiten - Fotostrecken und mehr 



BZ-Sitemap

Sport-Sitemap

Sport im Verein


 






 

DJK Wanheimerort, Sportanlage Düsseldorfer Straße, und doch ein Ende?
Stadtdirektor Spaniel tritt nach!
Cola, Popcorn und ein gemütlicher Sessel ...
Jochem Knörzer

09.07.2014 Offener Brief zur Situation zwischen dem DSV 1900 und der DJK Wanheimerort
10.09.2014 Warum die Platzanlage BSA II für DJK Wanheimerort 1919 e. V. KEINE Alternative ist
19.10.2014 Acht Fragen und eine Aufforderung der DJK Wanheimerort an Duisburgs Sportdezernenten

Duisburg, 13. November 2014 - Das ist ja wie bei 'facebook'. Auf jeden Kommentar folgt ein Gegenkommentar. Und wie in den sozialen Netzen, alles wird in der Öffentlichkeit breit getreten.
Cola, Popcorn und ein gemütlicher Sessel - es kann weiter gehen!

Stadtdirektor und Sportdezernent zeigte sich überrascht und musste das sofort per Pressemitteilung der Öffentlichkeit mitteilen: Zukünftige Nutzung der Sportanlage Düsseldorfer Straße
Stadtdirektor und Sportdezernent Reinhold Spaniel zeigte sich überrascht, als er einem Pressebericht von heute entnahm, dass die DJK Wanheimerort laut Aussage des Vorsitzenden Joachim Schneider nun über 500 Mitglieder habe. „Die Mitgliederentwicklung ist mir vom Verein bisher nicht mitgeteilt worden. Ich bitte deswegen den Vorstand der DJK Wanheimerort mir diese Zahlen zeitnah valide zu belegen“, so Spaniel.
Erst danach könnte ein weiteres, abschließendes Gespräch mit allen Beteiligten geführt werden.


Was hat die Mitgliederzahl der DJK mit der 'zukünftigen Nutzung der Sportanlage Düsseldorfer Straße' zu tun?

Und warum teilt der Stadtdirektor der Öffentlichkeit seine Unwissenheit darüber mit?

Welche Rolle spielt Reinhold Spaniel in diesem Theaterstück?

Spielen persönliche Interessen oder Eitelkeiten oder gar die Farbe des Parteibuchs eine Rolle?

Fragen über Fragen, und jede Pressemitteilung wirft weitere auf.

Denkt noch 'wer' an die Kinder und Hobbysportler, die einfach nur Spaß haben wollen und Fußball spielen möchten?